Für die Bereitstellung des bestmöglichen Service verwenden wir Cookies. Mit der Nutzung der Website erklären Sie sich mit dem Einsatz einverstanden. Zur Datenschutzerklärung

Positive Jahresend-Rallyee

Elisa Signer

Auf das Jahresende 2019 konnte Abraxas gleich mehrere Erfolgsmeldungen verzeichnen:

Abraxas sorgt für einen sicheren Mailservice im Schweizer Parlament. (Bild: Keystone)

Am 29. Dezember konnte ein weiterer Meilenstein in der Implementierung der Steuerlösung für den Kanton Zürich erfolgreich abgeschlossen werden. Das Projekt zur Quellensteuer ist seitdem in Betrieb. «Diese Freigabe in die Produktion ist ein enorm wichtiger Meilenstein für den Kanton Zürich, aber auch für uns bei der Abraxas.» freut sich auch Reto Gutmann mit dem Projektteam. 

Die Kantonspolizei Zürich vertraut Abraxas weiterhin die Betreibung seiner Rechenzentren an. Der neue Vertrag für den Weiterbetrieb bis 2023 wurde kurz vor Jahresende von beiden Parteien unterzeichnet.

Auch auf Bundesebene wird die Zusammenarbeit mit Abraxas geschätzt. Für weitere vier Jahre stellt Abraxas die E-Mail-Infrastruktur für Parlamentarierinnen und Parlamentarier sicher.