Bewährte Partnerschaft mit CMI Abraxas holt zum dritten Mal Gold

Die bewährte Zusammenarbeit mit CMI, dem Anbieter von Fachlösungen für die öffentliche Verwaltung,  bringt Abraxas erneut Goldstatus ein. 

Abraxas arbeitet seit 11 Jahren erfolgreich mit der CM Informatik AG zusammen. Die CMI bietet unter anderem eine elektronische Geschäftsverwaltung mit integriertem Sitzungsmanagement an. Ausserdem können mittels eines Webservices alle relevanten Sitzungsunterlagen für die Gremienmitglieder medienbruchfrei zur Verfügung gestellt werden. Die Fachlösung CMI Dossier (GEVER) ist auf kommunaler Ebene schweizweit über 800 Mal im Einsatz, davon zählen über 110 Installationen bei unseren Abraxas Kunden.

Aufgrund der erfolgreichen Zusammenarbeit mit CMI hat Abraxas zum dritten Mal in Folge den Goldstatus erreicht.