Auf dem Programm standen ein Update zum Projekt «Tutoris.Web», eine Einführung in den Fitness-Check, Informationen zum Schulungsangebot sowie Einblicke in das Produktmanagement sowie weitere aktuelle Themen aus den Bereichen Support und Betrieb. Mithilfe von Live-Demos vermittelten die Präsentator:innen den Teilnehmenden praxisnah, wie die neuen Optionen der Fallführungssoftware Abraxas TUTORIS den Arbeitsalltag in Gemeinden, Städten und Sozialdiensten weiter digitalisieren und somit erleichtern können.
Die Kaffeepausen und das gemeinsame Mittagessen boten die Gelegenheit, sich gemeinde- und kantonsübergreifend zu vernetzen. Den Abschluss bildete ein interaktives Kahoot-Quiz. Als Hauptpreis gab es einen kostenlosen TUTORIS-Fitness-Check durch Abraxas zu gewinnen.
Herzlichen Dank an all unsere Kundinnen und Kunden aus dem Sozialwesen für ihr Interesse, die spannenden Gespräche und den wertvollen Austausch. Wir freuen uns bereits auf ein Wiedersehen am nächsten Abraxas-TUTORIS-Kundenanlass.