Für die Bereitstellung des bestmöglichen Service verwenden wir Cookies. Mit der Nutzung der Website erklären Sie sich mit dem Einsatz einverstanden. Zur Datenschutzerklärung

Abraxas rockt! Riesenplakat am LEO St. Gallen

Während gut drei Wochen präsentiert sich der Abraxas-Hauptsitz in St. Gallen in neuem Kleid: Ein Riesenplakat macht auf die Kampagne #sanktdigital von IT rockt!, dem ICT-Cluster der Ostschweiz, aufmerksam. Als Mitglied der Standortinitiative freuen wir uns, Teil der Kampagne zu sein.

Von Samuel Näf · 10. Oktober 2022

Anlässlich des Ostschweizer Digitaltags von Ende September wurde das Riesenplakat enthüllt. (Video: Samuel Näf, Timur Sagirosman)

Die Abraxas-Köpfe auf dem Riesenplakat

Im Rahmen der Kampagne #sanktdigital entstanden Porträts der Abraxas-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf unserem Riesenplakat. In Kurzinterviews erzählen sie von ihrer täglichen Arbeit, ihren Lieblingstätigkeiten und vom Arbeitsort St. Gallen.

Dein Herz schlägt digital?

Unser Team sucht neue Köpfe für die digitale Schweiz. Wir bieten attraktive Stellen mit viel Gestaltungsspielraum und flexiblen Möglichkeiten bezüglich Arbeitszeit und Arbeitsort. Als #TeamAbraxas gestalten wir die Digitalisierung aktiv mit.

;